Machen Sie sich mit allen Vakanzen auffindbar!
STELLENANZEIGEN VERÖFFENTLICHEN & PUSHEN
Machen Sie Ihre Stellenanzeigen zur besten Visitenkarte Ihres Unternehmens – einfach alle Vakanzen veröffentlichen, gezielt pushen und sichtbar werden.
Stellenanzeige erstellen
Zur Erstellung Ihrer Anzeigen stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Auswahl: Job via Template (Sie erstellen Ihre Anzeige via Texteingabe oder mit Hilfe unserer KI). Job via Link (sie liefern die Inhalte via Link). Oder Job via Datei (sie liefern die Inhalte via Datei-Upload).
Aus User Experience und Performance-Aspekten ist „JOB VIA TEMPLATE“ unsere empfohlene Variante.
Upgrade hinzufügen
Unsere regionalen Portale bieten die ideale Basis, um von dort ausgehend die Reichweite ihrer Stellenanzeige gezielt zu erhöhen und zusätzlichen qualifiziertenTraffic zu generieren. Sie haben die Möglichkeit, eigenständig passende Upgrades zu buchen.
Die verfügbaren Upgrade-Optionen finden Sie im letzten Schritt der Anzeigenerstellung, in der Anzeigenverwaltung (bei Klick auf „Optionen“ einer veröffentlichten Anzeige) oder direkt in unserem Shop.
Stellenanzeigen verwalten
Im Menü auf der linken Seite finden Sie den Reiter „Stellenanzeigen“. Dort können Sie alle Stellenanzeigen:
- einsehen
- filtern
- veröffentlichen
- exportieren
- bearbeiten
- ein Upgrade hinzufügen
- deaktivieren
- archivieren
- Statistiken einsehen
Stellenanzeige erneut veröffentlichen
Sie können abgelaufene und deaktivierte Stellenanzeigen erneut veröffentlichen, indem Sie in der Stellenanzeigen Übersicht in der rechten Spalte einer Stellenanzeige “Optionen” das Drop-down Fenster öffnen und den Button „veröffentlichen“ wählen.
Sie können das Datum der Veröffentlichung frei wählen, so kann auch ein geplanter Zeitpunkt gewählt werden.








